Welches Fleisch würdet ihr niemals essen, das aber von anderen Völkern und Kulturen häufig gegessen wird?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Fleisch von Hunden und Katzen.

FabianPavian
Fragesteller

Ich auch nicht.

vanillakisss22  09.05.2023, 04:13

Oh mein Gott, ich habe Mal etwas gesehen.... Vor vielen Jahren, es verfolgt mich heute noch.

Austern , Fischeier, octopus🤢 das sind Sachen die wollte ich mehrfach probieren aber es geht nicht es setzt der Brechreiz ein bevor das Essen im Mund ist, bin sonst kein Mensch der es sofort ablehnt in der regel probiere ich gerne neue Gerichte aus aber da sind Hürden da komm ich nicht drüber, der ekel was Lebendiges zu essen im Fall der Auster und der Anblick des blau lilafarbenen Octopus mit zig beine und saugnäpfe bringt mich um den Verstand 😂

Bisher war noch nichts dabei, was ich nicht gegessen hätte

FabianPavian
Fragesteller

Würdest du Hund, Affenhirn oder Fledermaus essen?

iq1000  08.05.2023, 12:14
@FabianPavian

Macht der Unsinn von Affenhirn und Fledermaus immer noch die Runde? Glaube nicht alles.

FabianPavian
Fragesteller
@iq1000

Da bist du wohl auf eine Verschwörungstheorie reingefallen.

grossefrau681  08.05.2023, 12:44
@iq1000

Hast Du je von Buhsmeat und dessen katastrophalen Folgen gehört?

iq1000  08.05.2023, 13:51
@grossefrau681

Ja, das ist real aber eine andere Hausnummer. Ich richte mein Augenmerk eher auf China.

Ich esse worauf ist Lust hab, und esse nicht worauf ich keine Lust hab. Ich esse sicher nichts wovor ich mich ekele.

Das muss auch gar nicht exotisch sein, sehr fettes Fleisch, Knorpel, viele Sehnen, einige Innereien von ganz normalen Tieren reichen da schon.

Essen muss Genuss sein.

alles nicht, denn mein weniger Fleischkonsum bezieht sich eigentlich nur auf Hühnchen und noch weniger auf Rind.