Welches Fach findet ihr am leichtesten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

anderes (wenn ja was) 31%
Deutsch 27%
Englisch 15%
Geograhpie 12%
Physic/Chemie/Biologie 8%
Mathe 4%
Geschichte 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geschichte

Ich war Klassenbester in Geschichte

Anastasia405
Fragesteller

Ist mein Lieblingsfach :)

Klaus482  01.05.2023, 19:27
@Anastasia405

Ist auch einfach das beste Fach ich habe Geschichte auch in meiner Freizeit gemacht bloß praktisch mit Metalldetektor usw ist einfach super

anderes (wenn ja was)

am einfachsten finde ich religion. man kann da einfach seine eigene meinung und seine gedanken zu verschiedenen themen äussern und nichts kompliziertes machen. einfach denken und etwas philosophieren :D.
relativ leicht fällt mir auch englisch, aber reli ist einfacher.

anderes (wenn ja was)

Zeichnen/Werken/Sport

Obwohl ich Geografie, Biologie, Deutsch, Englisch und Mathe die meiste Zeit eig auch ganz gut verstehe, sind die oben genannten eif bei uns nicht zu toppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich freue mich, wenn ich helfen kann ☺️

Mathe fande ich immer am einfachsten. Bis zum Gymnasium. Hatte aber auch einen sehr anspruchsvollen Lehrer. Davor wars aber immer easy.

anderes (wenn ja was)

Mich interessierte diese Märchenstunde zwar nie besonders, aber am einfachsten konnte man immer in Religion auf gute Noten kommen.