Welches Datum zählt?:D

3 Antworten

Das kannst du selbst entscheiden. Ich würde mich Für das alte datum entscheiden, wen ihr in dieser Pause noch zusammen wart oder wenn ihr währenddessen wirklich vollkommen Schluss gemacht hattet könntest du auch das alte sagen.

Das erste natürlich. Oder man kann sagen "ab dem 26.3.2013 mit Unterbrechungen" aber das klingt doch etwas unromantisch, oder ;)

Das alte... Wenn du für das neue Datum plädierst, gibst du ohne Not zu, in der Zwischenzeit fremdgegangen zu sein.