Welches Chapter entspricht The Promised Neverland Folge 5?

3 Antworten

Hallo

Ich muss dich da leider enttäuschen, der Anime hat bei der 2 Staffel eine andere Story-Line vorgenommen, wie man unschwer erkennen kann.

Ich finde das ziemlich enttäuschend, da ich mich auf eine Adaption gefreut habe.
Am besten du fängst bei Kapitel 51, Band 6 an, denn von da an ändert sich die Story.

LG

Vergiss den anime

Es ist ein Tokio ghoul 2:0

Oder auf Deutsch gesagt der anime habensie versaut

Bis jetzt haben sie 6 ganze Bände ausgelassen daher les den manga

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Nein der Timeskip war noch nicht, aber keine Ahnung welches Chapter.