Welches Buch von Anselm Grün ist besonders empfehlenswert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab als erstes "Vergiss das Beste nicht" gelesen, und kanns nur empfehlen! :-)

Ich hab vor kurzem eine wunderbare Anthologie von Anselm Grün bei Weltbild mitgenommen. Sie heißt "Einfach nur leben!", hat eine tolle Auswahl an Texten aus all seinen Büchern, ist sehr schön gebunden (Leinen?), Größe fast wie ein Bildband und hat nur fünfzehn Euro gekostet. Kann ich nur empfehlen.

Gar Keines. Anselm Grün philosophiert gern. Nützt das irgendwem?

Hallo, ich kann " Verwandele deine Angst" empfehlen. Ich habe es als CD gekauft, es ist toll zum Anhören. Bin durch Zufall auf den Onlineshop Auditorium-netzwerk.de gestoßen, dort gibt es eine sehr große Auswahl auch an DVDs. Es ist ein Livemitschnitt von einem Vortrag, einfach toll statt zu lesen einfach anhören.

Hier die Seite: http://www.auditorium-netzwerk.de/Gruen-Anselm:.:454.html

Viel Spaß beim Anhören! Grüße