Welches Auto fahrt ihr privat und welchen Firmenwagen habt ihr?

13 Antworten

Privat:

Einen BMW E46 330Ci von 2001 mit mittlerweile über 306.000km auf der Uhr 😁👍

Sowie einen E30 "330i" der noch umgebaut wird (Motor aus einem E46 330i, Käfig, Eisenmann AGA, Bilstein Fahrwerk usw usf)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fahre einen Honda Legend aus 2000. Sieht aus wie gerade aus dem Laden mit 125.000 KM. Eine echte Sahneschnitte.

Ich nutze den Firmenwagen auch privat. Zurzeit ist es ein VW Passat B8 2.0 TDI

Privat:

MB CLS W218, Golf 5 GTI, Eclipse D30, 190E W201

Firmenwagen:

Range Rover Vogue

Derzeit privat einen Audi S5 Bj 2018.

In Kürze privat und dienstlich einen Porsche Macan GTS Bj 2023

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Steuerberater