Welches Auto besitzt du?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar keines. Muss ich nicht. Will ich gar nicht.

Hatte gerade Toyota Yaris Mketwagen 14 Tage. Und weg. Bin nicht verantwortlich, muss nicht zahlen für irgendwelchen Unterhalt.

Ansonsten gern DB, ÖPNV, Taxi, Flugzeug, Mietwagen...

Ein Fiat Panda Edizione Magnificia 169, Bj.2008 und einen Hyundai SantaFe 2.2 L CRDI GLS, Bj.2008

Einen 11/2014er BMW F30 320i.

Den habe ich jetzt ganz genau 6 Jahre und ist von all meinen Autos die ich bessesen das Beste.

Der wird auch bis zum Rest meines Lebens bei mir bleiben 👍🏻

Ich gar keins. Aber meine Mutter einen Cupra Formentor, ihr Feund einen Audi A5( glaub 2019),

mein Vater einen Dodge Ram(2014) und seine Freundin einen Skoda Oktavia(2018).

Meine geliebte alte Dame. A-Klasse Bj 2003 :D