Welcher wilde Kerle Film ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Die wilden Kerle 1 36%
Die wilden Kerle 5 21%
Die wilden Kerle 2 19%
Die wilden Kerle 4 12%
Die wilden Kerle 3 7%
Die wilden Kerle, die Legende lebt 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die wilden Kerle 1

Der erste war super, die anderen fand ich auch okey.

Was mich an allen anderen Filmen stört ist die Sinnlosigkeit. "Hey, lässt uns im Wald leben und unsere Fahrräder gegen Motorräder tauschen, meine Eltern finden die Idee super, wer ist dabei?"

Ich meine mal im Ernst. Was zum Teufel ist da los? Kennen die das Jugendamt nicht?

Die wilden Kerle 1

Der erste war noch frisch und die Kerle musste zunächst ersteinmal beweisen, dass sie als Team gewinnen können.

Die Sequels ware jetzt auch nicht schlecht, aber der erste ist meiner Meinung nach der beste.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Geek für Filme aller Art
Welli993324
Fragesteller

Vielen Danke für deine Antwort. Ich habe bis jetzt erst 1 und 5 geguckt, fieberte aber auf die anderen hin...

Ja, damit hat alles angefangen, sehr gut sogar!

LG,

Well

Welli993324
Fragesteller

Hast du alle Filme geguckt?

Xenam  20.04.2020, 18:50
@Welli993324

Jo, hab ich. Den 5. fand ich dann ein bisschen unpassend, wenn mal überlegt, das alles auf einem Bolzplatz angefangen hat.

Welli993324
Fragesteller
@Xenam

Stimmt.. vor allem, dass das alles plötzlich Fantasie wird, fand ich etwas merkwürdig, aber gut umgesetzt!

(Und mit Jimi Blue xD)

Xenam  20.04.2020, 18:53
@Welli993324

Ok, da hat dann halt jeder verschiedene Meinungen. Ist ja nicht schlimm.

Welli993324
Fragesteller
@Xenam

Nein, nein! Ich fand es tatsächlich gut^^ ich war halt etwas überrascht... aber ich finde die Filme klasse!

Mermaid1996  04.06.2021, 22:28

Ich habe neulich alle Filme mal wieder nach langer Zeit angeguckt. Inzwischen ist man natürlich viel zu alt dafür. Damals kam mir das viel besser vor. Natürlich auch die Musik von Jimi Blue 🤣 ich fand den 2. und 5. früher am besten. Jetzt würde ich sagen nur den 5.

Ich kann mich nicht entscheiden. Alle Teile sind der Hammer und ein großer Teil meiner Kindheit.

Aber wer auch immer für dwk 6 abgestimmt hat, hat ein großes Problem. Dieser Film hat den Namen dwk nichtmal verdient

Welli993324
Fragesteller

War ja nur eine Person^^

Ich finde auch alle gut (soweit ich das beurteilen kann.)

Die wilden Kerle 5

Eigentlich sind alle Fime super aber ich mag Vampire und deswegen Teil 5

Welli993324
Fragesteller

Sagt ja dein Name schon^^

Danke für deine Antwort!

Die wilden Kerle 1

Der erste Teil eines Filmes, egal welches Genres, ist immer der beste, außer einigen Ausnahmen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Filmen und Serien sowie dem Kino aus
Welli993324
Fragesteller

Oh, dass sehe ich auch so^^ :P