Welcher weibliche Name ist hier am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Rebecca 26%
Lea 24%
Talea 21%
Jasmina 18%
Malin 6%
Lisann 3%
Shalin 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne fast alle Namen hier, doch Rebecca macht irgendwie das besondere!

Lea

Lea finde ich von der Auswahl am besten. Lea klingt hübsch, gebildet, sportlich, sympathisch. Für die Kürze des Namens bietet Lea sehr viel und ist stark.

Andere ebenfalls schöne Namen wären etwa Jasmin, Emilia, Julia, Linda usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Malin

Den Namen Malin habe ich noch nie zuvor gehört was ihn für mich besonders interessant macht. Sonst finde ich Rebecca ganz schön aber das klingt ihrgendwie ein bisschen streng. Die Spitznamen sind schöner

Jasmina

Von den genannten finde ich Jasmina am schönsten

7veren⁷

Lea

Alle nicht besonders schön

Pida45  14.11.2023, 15:13

Mia, Aaliyah, Emma, Mila, Stella, Sophia, Emilia....Das sind schöne Namen