Frage von boonning, 350

Welcher Vodka schmeckt pur am besten? Absolut Vodka, Russian Standard, Smirnoff oder Skyy?

Welcher Vodka schmeckt pur am besten: Absolut Vodka, Russian Standard, Smirnoff oder Skyy?

Antwort
von Krautner, 310

Darauf gibt es nicht unbedingt eine richtige Antwort, jeder mag etwas anderes mehr.

Finde Elite schmeckt etwas süßlicher und zum shotten ganz nett, Jelzin schmeckt etwas fad, zum wegballern halt^^. Smirnoff schmeckt meiner Meinung nach ziemlich Gut, ist mein Lieblingsvodka, Absolut mag ich nicht so arg da trink ich lieber Gorbatchow und Skyy, ist okay - aber auch nicht unbedingt meins, aber zum mischen ganz nett. Russiand Standard find ich zum shotten auch okay.

Also nur zum shotten würde ich Smirnoff und Russian Standard bevorzugen, zum mischen dann wohl am ehesten Skyy dann Elite/Absolut/Gorbatchow. 

Aber da unterscheiden sich ja die geschmeckter.

Antwort
von Schaco, 287

Die schmecken alle schrecklich. Die, die du aufgelistet hast sind alle nur zum abschießen und nicht zum genießen

Kommentar von boonning ,

Welcher schmeckt den für einen Preis bis 20€?

Kommentar von Krautner ,

Zum genießen würde ich dir einen guten Whiskey oder Scotch empfehlen - aber nicht so was furchtbares wie Mick Mack oder Red Label^^ da wird einen ja schlecht, Scotch eher Deans oder Blue Label geht auch, Whiskey find ich Jacky ganz okay, Jim Beam mag ich aber überhaupt nicht, Jacky geht da auch oder eben etwas feineres, aber das kann dann teuer werden, trinke auch sehr gerne Gin mit Eis :) Mein Liebling unter den Gins wäre wohl der Bombay Sapphire, kostet aber halt auch zwischen 20 und 25€ die Flasche.

Kommentar von Schaco ,

Grasovka 👌🏻

Antwort
von FinkKL, 270

standar´t

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community