Welcher verbrennungs grad?

4 Antworten

Ohne es genauer betrachtet zu haben, würde ich 2 B sagen

Schätze 2.

Mache kalt gepresstes Olivenöl drauf. Lasse die Wunde möglichst an der Luft aber ohne direkte Sonneneinstrahlung.

Ich fing auch einmal Feuer. Sah ähnlich aus und ich behandelte mich wie oben erwähnt. Man sieht kaum noch etwas. Die Haut ist nur noch leicht blasser an dieser Stelle.

Gute Besserung.

Wundundpsycho  30.10.2023, 22:46

Bitte keine Hausmittel bei Verbrennungen anwenden, vor allem nicht ab Grad 2! Alles ab Grad 2 gehört in die Hand eines Arztes und das schnellstens!