Welcher Typ würdet ihr sein?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, mit Fans reden und die Freude gemeinsam teilen. 100%
Nein, nicht mit Fans reden. Ich bin nämlich ein Star. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mit Fans reden und die Freude gemeinsam teilen.

Käme aber auch ein bisschen auf die Fans und meine Stimmung an.

Klar gibt es viele liebe Fans, die einen Künstler einfach unterstützen wollen, aber genauso gibt es auch Fanatiker, bei denen es absolut verständlich wäre, sich von diesen zu distanzieren.

Außerdem ist es finde ich auch verständlich, dass auch Stars mal ihre Ruhe haben wollen und nicht dauernd Lust haben, mit Fans zu reden, besonders wenn sie privat unterwegs sind. Auf Konzerten o.ä. gehört das aber finde ich mit dazu.

GuteHilfe356
Fragesteller

Ja, das stimmt. Man muss eine Balance zwischen beidem finden!

Bisschen mit Fans chillen, aber auch seine Privatsphäre. Und "Fanatiker", da kann man sich gerne von Security's helfen lassen 😁

Danke dir! 😊

Beste Grüße

GuteHilfe356

Bellbellbell  23.06.2023, 20:52
@GuteHilfe356

Ja, sofern Security anwesend ist :D Taylor Swift hat mal erzählt, dass ein Fan von ihr herausgefunden hat, wo sie wohnt, dort eingebrochen ist für mehrere Nächte in ihrem Apartment geschlafen hat, als sie auf Tour oder so unterwegs war. Super gruselig sowas :D

GuteHilfe356
Fragesteller
@Bellbellbell

WHAT?!? What the f*ck! 🙈🙈

Alter, das ist doch echt nicht mehr normal, oh man 🤦‍♂️🙃

Die arme alter... 🫠

Ja, mit Fans reden und die Freude gemeinsam teilen.

Sind schließlich der Grund warum ich davon gut leben würde

GuteHilfe356
Fragesteller

Danke dir! 😊

Ja, mit Fans reden und die Freude gemeinsam teilen.

Natürlich, was auch sonst! Wofür ist das denn alles? Um gesehen zu werden und dann freue ich mich natürlich, wenn man mit mir redet und mir mal sagt was er von mir hält. Weil ja auch viel in der digitalen Welt passiert und man solche Kommentare nicht richtig zuordnen kann.

Klar, geht‘s nicht, wenn dort tausende sind mich mit jedem einzelnen zu unterhalten, aber ich werde die nicht ignorieren. Das wäre ein bisschen herzlos.

LG

GuteHilfe356
Fragesteller

Danke dir! 😊

Ja, genauso sehe ich es auch. Leider gibt es auch assoziale Stars, die nicht so denken!

Ja, mit Fans reden und die Freude gemeinsam teilen.

Definitv. Allerdings wenn es zu viel wird, sollte man Grenzen setzten 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)
GuteHilfe356
Fragesteller

Danke dir! 😊

Ja, da hast du auf jeden Fall recht! 👍