Welcher Titel (Metro 2033)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Giftiges Gut 75%
Sind immer noch weird 25%
Der schwarze Wittwer 0%
Unkreativ662  13.09.2021, 18:23

Danke für den Stern!

ArocketGumba
Fragesteller

Please very, für dich Experten doch immer gerne ;)

Unkreativ662  13.09.2021, 21:38

Meine Antworten werde gerade durchsgrschaut wenn‘s passt bin ich bald offiziell Experte :D

ArocketGumba
Fragesteller

Sheeeeeesh

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sind immer noch weird

Ich bin mir selber unsicher, aber dir Titel finde ich ehrlich gesagt nicht gut.

Vielleicht etwas wie „Der Schwarze Tod“ oder „Tunnel des Todes“.

Aber schau dir einfach mal die Titel der Metro Bücher an die sind schon ziemlich inspirierend!

  • Metro 2033 - Das Erbe der Ahnen“ von Suren Zormudjan
  • „Metro 2033 - Im Tunnel“ von Sergej Antonow
  • „Metro 2033 - In die Sonne“ von Sergej Moskwin
  • „Metro 2033 - Die Reise ins Licht“ von Andrej Djakow
  • „Metro 2033 - Die Reise in die Dunkelheit“ von Andrej Djakow
  • „Metro 2033 - Hinter dem Horizont“ von Andrej Djakow
  • „Metro 2033 - Piter“ von Šimun Vroček
  • „Metro 2033 - Die Wurzeln des Himmels“ von Tullio Avoledo
  • „Metro 2033 - Das Marmorne Paradies“ von Sergej Kusnezow
  • „Metro 2033 - La crociata dei bambini / Der Kinderkreuzzug“ Tullio Avoledo
  • „Metro 2033 - Rive gauche / Linkes Ufer“ von Pierre Bordage
  • „Metro 2033 - Rive Droite / Rechtes Ufer“ Pierre Bordage
Giftiges Gut

Also ich find den besser, weil es zwei G's sind und das im Menschlichen Gehirn mehr Sinn ergibt oder so haha habe ich Mal so gehört XD