Welcher Stürmer ist der Beste der Deutschen Bundesliga gewesen.?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gerd Müller 67%
Robert Lewantowki 20%
Uwe Seler 7%
Einen anderen Stürmer 7%
Miroslav Klose 0%
Elber 0%
Fülkrug 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gerd Müller

Auch wenn jetzt Lewandowski den Rekord der meisten erzielten Tore in einer Saison hält und auch ein wahnsinnig guter Stürmer in der Bundesliga war, wird Gerd Müller es immer bleiben.

Denn er war nicht nur ein verdammt guter Torjäger, der aus jeder möglichen Lage traf, er hat den FC Bayern damit auch dahin gebracht, wo er heute steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Gerd Müller

An Gerd Müller kommt kein anderer Stürmer vorbei. Von den Spielern, die ich persönlich gesehen habe, Völler und Kalle Rummenigge gleich.

Gerd Müller

Ohne wenn und aber. Ich habe diesen Burschen geliebt wie die ganze Nation eben. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Gerd Müller

365 Tore in der Bundesliga, man nennt ihn nicht ohne grund "Bomber der Nation"