Welcher Spiele Namen findet ihr besser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

the ultimate stone age ? ne das klinkt zu lame , stone age survival , the time of the old stone , old stone survival . ich muss sagen stonecrave klingt aber auch ganz gut .

ich stell mir da gerade nen first person game in der ure5 vor mit jahreszeiten , multiplayer , mani aus ice age als gegner und so die basic craftimg mechanik mit axt , bogen , ... und ich würde mich mal als spieletester aufstellen lassen . kommt das dann auf steam ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ultimog
Fragesteller

ist mit unity ,kein multiplayer, mani kommt auf jeden fall noch, aber der Rest ja

Ich würde VARNOC nehmen.