welcher Songartist ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

lil peep 57%
Juice WRLD 43%

1 Antwort

lil peep

natürlich lil peep, ich geh nicht mal krass auf das Musikalische ein (das ist subjektiv)

Aber Peep hat auch Rock Elemente und auch aus anderen Genres Dinge übernommen die JuiceWrld absolut nicht in seiner Musik hat.

Wenn man bei JuiceWrld tiefer reingeht ist es viel einheitlicher und da ist viel mehr Trap und klassischer Rap zu sehen - was ich langweilig finde. Ihn kann man viel mehr ersetzen

Peep war bspw. auch auf der Fashionweek; Modetechnisch auch Einflussreicher als JuiceWrld - er war in Russland präsent, er hat jungen Jahren und billig Equitment solche Songs wie STAR SHOPPING erschaffen die alles abgerissen haben

Ich find da Lil Peep schon besonderer & interessanter.