Welcher song von Blackpink ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Shut down 31%
How you Like thet 23%
Kill this love 23%
Boombayah 15%
Pink venom 8%
Whistle 0%
ICE cream 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pink venom

Aktuell ist mein Favorit "Pink Venom". Ich mag aber alle Songs von deiner Liste ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Boombayah

Ich mag alle und es sind alle so super xD.
Ich hab mich für das Lied entschieden Weil ich das MV extrem nice finde, Aber wie gesagt ich mag alle und es war nicht gerade leicht zu entscheiden ^^"
Momentan höre ich aber auch extrem gerne "you never know" oder "shut down" <333

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Shut down

How you like that ist so vom Aufbau etwas besser... aber Shut Down fühl ich mehr weil es auch mehrere Rap Lines hat und Rap Lines fühle ich richtig

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
Boombayah

Von den Songs würde ich Boombayah oder Wistle nehmen, aber sonst würde ich auch As if it’s your last, forever Young, Kick it, Playing with fire, Lovesick girls, See U later und Really empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Stan since 3rd gen, BL lover, Bi Girl
Shut down

Hallo! :)

Hab letztens mich mal bei Blackpink reingehört, weil jeder davon spricht. Nicht mein Genre von Musik, aber wenn ich eins wählen müsste, dann das😉

Und du?

Grüße,

Kater🐱

Selijennie
Fragesteller

Also nicht CH finde davon Pink venom und How you Like thet ab besten