Welcher Server in Valorant für schlechtere Gegner?

2 Antworten

Du kannst per VPN auf andere Server wechseln. Dein Ping wird aber sehr wahrscheinlich in die Höhe schießen. Schlechte Server sind zum Beispiel: Brasilien, Lateinamerika & Korea.

Wenn du keine VPN hast, dann kannst du auch auf Warschau Servern spielen. Aus Erfahrung kann ich sagen dass die Spieler nicht unbedingt schlechter sind aber teilweise ein wenig verwirrt.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Wenn die Spieler schlechter sind, dann sinds auch deine Mates. Also machts wirklich nur minimalen unterschied.
spiel einfach aufm besten Ping,

(persönlich meide ich aber London und Frankfurt server) -) also für mich ist Paris am ansprechensten

Woher ich das weiß:Hobby – 1.000+ Spielstunden