Welcher Schuh sieht besser aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die KOmbination mit den blauen Schnürsenkeln gefällt mir persönlich besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Eigentlich nichts von beidem da die Schuhe so dreckig sind. Ich kann mit weissen Schuhen nix anfangen da die so schnell hässlich werden. Aber die kobaltblauen Schnürsenkel stören sehr beim Anblick. Lieber ganz weiss.

Blau passt nicht dazu, es sei denn du hast eine Hose mit der gleichen Blau Farbe.

Das ist ein Paar, nur mit unterschiedlichen Schnürsenkeln! Sind was für die Tonne.