Welcher Person würdet ihr am ehesten euer größtes Geheimnis erzählen?

9 Antworten

Keiner. Sonst wäre es nicht mein größtes Geheimnis. Ich denke zwar nicht das es wirklich ein so extremes Geheimnis ist, aber ich fühle mich wohl damit das nur ich es weiß.

Der im Spiegel.

Puh, hab garkeine krassen Geheimnisse, mir würde wahrscheinlich nichts einfallen. Aber man muss ja nicht jeden noch so belanglosen Fitzel seines Lebens mit irgendjemanden teilen.

Würde ich es jemandem erzählen, wäre es kein (größtes) Geheimnis mehr.

Niemandem. Sonst wäre es kein Geheimnis mehr.

Niemanden. Dann ist es kein Geheimnis mehr ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung