Welcher Name mit der Endung - mila?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Einfach nur Mila 69%
Tamila 15%
Yamila 10%
Jamila (deutsch ausgesprochen) 3%
Jamila (englisch ausgesprochen) 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einfach nur Mila

Ich weiß zwar den Grund nicht, aber Mila ist einer meiner absoluten Lieblingsnamen! ❤️❤️❤️

Ich habe (nicht wirklich gute) Erfahrungen mit einer Jamila (englisch ausgesprochen) aber sonst gefällt mir der Name relativ gut - Yamila finde ich allerdings schöner!

Jamila deutsch ausgesprochen gefällt mir nicht soo gut.

Tamila klingt irgendwie niedlich, ist aber nicht meins... :)

Liebe Grüße,

Welli :**

P.S.: Wo ist denn Ludmila? ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Bedeutungen und das Schriftbild von Namen sehr!

LeylaSanam
Fragesteller

Achja, an den habe ich gar nicht gedacht. 🙈

Emilia finde ich am schönsten, auch wenn es nicht mit Mila endet aber so ähnlich.

Einfach nur Mila

Mila finde ich am schönsten

Einfach nur Mila

Mila passt.

Tamila klingt wie Tamiler und all die anderen hören sich nicht so krass an...

Finde Mila schön und einfach. Tamila ist auch nicht schlecht.