Welcher legendäre Brawler ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Amber 50%
Crow 40%
Leon 10%
Spike 0%
Sandy 0%
Meg 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Crow

Crow ist meiner Meinung nach am besten, weil er relativ weit schießen kann und die Gegner vergiftet. Außerdem kann man dann gut die Gegner in den Büschen sehen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k
Leon

Es kommt zwar auch auf die Spielweise darauf an aber wenn wir jetzt rein vom theoretischen ausgehen liegt leon haushoch in Führung. Starke Ulti, Gute Angriffe und gutes Gadget.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange das Game gespielt
Crow

Ich würde sagen Crow, er gewinnt meistens in 3v3 seine Lane, ich halt aber etwas low.

Danach kommt denke ich Sandy.