Welcher ist der beste Friseur in Leipzig?

1 Antwort

Man kann nicht generalisieren, was DER eine beste ist. In jeder Preisklasse gibt es gute und schlechte, der eine kann vielleicht gut färben, aber nicht optimal schneiden, bei einem anderen ist es anders herum. Manche sind bei den aktuellen Trends immer gut dabei, andere sind eher klassisch. Manche sind spezialisiert, beispielsweise auf Locken/ Afrolocken, andere sind eher generell da... Du wirst ja irgendwen kennen, der ungefähr dein Budget hat, und kannst die mal nach deren Friseur fragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen