Welcher ist besser 🍏🍎?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

🍎-Roter Apfel 38%
🍏-Grüner Apfel 31%
Sonstiges 31%

3 Antworten

Sonstiges

An der Farbe würde ich das nicht festmachen. Alkmene Äpfel sind eher rot und sehr gut. Golden Delicious sind eher gelb-grün und oft (nicht immer) auch ziemlich gut.

🍏-Grüner Apfel

Granny Smith sind die einzigen Äpfel, die man überhaupt essen kann. Rote Äpfel sind immer so mehlig-matschig und viel zu süß. In Gebäck gehts, aber pur und roh gehen nur grüne Äpfel.

Rote Äpfel sind halt süßer, sind aber öfters als grüne Äpfel innerlich nicht gut.

Granny Smith (grün) ist halt unschlagbar, wenn es um säuerlichen Geschmack geht.