Welcher Heatbreaker für Anycubic Kobra 2 max?

1 Antwort

Ich würde da ein Bimetal oder ein AllMetal Heatbreak verwenden, in diese musst du gar keinen Schlauch einführen, der geht nur bis zur „kalten“ Zone. Hatte seit dem Austausch nie Probleme mit schmelzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Soldat541
Fragesteller

Hast du den selben Drucker?

Soldat541
Fragesteller
@Rosn13

Hast du den Bimetall-Heatbreaker genauso weit eingeschraubt wie den alten, oder musstest du das noch „rum experimentieren“?

Rosn13  01.05.2024, 14:53
@Soldat541

Ich hab den so eingeschraubt, bis das Gewinde relativ bündig an Heizblock abschließt