Welcher Gürtel zu skinny Jeans ?

Bild 1 - (Jungs, Kleidung, Mode) Bild 2 - (Jungs, Kleidung, Mode) Bild 3 - (Jungs, Kleidung, Mode) Bild 4 - (Jungs, Kleidung, Mode) Bild 5 - (Jungs, Kleidung, Mode) Bild 6 - (Jungs, Kleidung, Mode) Bild 7  - (Jungs, Kleidung, Mode)

5 Antworten

Das sieht aus wie eine stinknormale Jeans die kann man mit alles kombinieren.
Ach und hör nicht auf die anderen es ist nicht schlimm dass du skinny trägst :)

Chiller92
Fragesteller

Hege ich finde es auch nicht schlimm was andere dazu sagen wenn ich skinny jeans trage. Ich trag die ja weils mir gefällt und die mega bequem sind ;)

Wollte nur ma so hören welcher Gürtel gut wäre :)

Der erste Gürtel.

(Schwarz, Leder, 2 Löcher und keine Nieten)

Kommt lässig und cool über

Meiner Meinung nach

Der Post ist zwar schon älter, aber was ist das auf dem 2ten Bild für eine coole Jeans. Ich finde, die passt Dir perfekt.

monlip  15.09.2021, 22:52

Oh ja, ich finde dazu passt der Lochnietengürtel perfekt dazu. Entweder der vom zweiten Bild oder sogar ein dreireihiger. Oder sogar in weiß statt schwarz. Jungs sollten viel öfters Nietengürtel tragen:D

Hallo :)

Ich finde diese Hosen eigentlich fürchterlich, weil sie dünne Junge ganz dürr wirken lassen & "normal schlanke" Figurtypen unglaublich dick aussehen lassen.. aber der letzte Gürtel sieht ganz gut aus :)

Sry aber echte Männer tragen keine Skinny Jeans ☝

Wenn es dann aber unbedingt sein muss, nimm einen schlichten Gürtel ohne "Metall-Löcher". Das sieht besser aus.