Frage von Chiller92, 150

Welcher Gürtel zu skinny Jeans ?

Hey wollte mal so in die runde fragen welcher Gürtel eurer Meinung nach am besten zu ner skinny passt. :D

Hab paar verschiedene modelle manche auch mit normaler schnalle und manche mit doppelter. Und zwei bilder von den jeans Freu mich auf eure Antworten:) danke schon mal

Gruß chiller92 :)

Antwort
von profile1, 73

Das sieht aus wie eine stinknormale Jeans die kann man mit alles kombinieren.
Ach und hör nicht auf die anderen es ist nicht schlimm dass du skinny trägst :)

Kommentar von Chiller92 ,

Hege ich finde es auch nicht schlimm was andere dazu sagen wenn ich skinny jeans trage. Ich trag die ja weils mir gefällt und die mega bequem sind ;) 

Wollte nur ma so hören welcher Gürtel gut wäre :) 

Kommentar von Chiller92 ,

Hehe ^^

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 75

Hallo :)

Ich finde diese Hosen eigentlich fürchterlich, weil sie dünne Junge ganz dürr wirken lassen & "normal schlanke" Figurtypen unglaublich dick aussehen lassen.. aber der letzte Gürtel sieht ganz gut aus :)

Antwort
von Trabbifrager, 66

Sry aber echte Männer tragen keine Skinny Jeans ☝

Wenn es dann aber unbedingt sein muss, nimm einen schlichten Gürtel ohne "Metall-Löcher". Das sieht besser aus.

Antwort
von 7vitamine, 61

Wusstest du, dass diese Hosen die ständig deine Eier eindrücken dich mit der Zeit impotent machen? Da hilft ein Gürtel auch nicht mehr..

Kommentar von Chiller92 ,

Sind eigentlich nur Hirngespinste von wegen impotent haha. War vll früher ma wo die hosen noch keinen so hohen Stretch Anteil hatten aber heute sind die ja 1000 mal bequemer als normale jeans ;) 

Aber hat jeder ja seine Meinung;) 

Kommentar von 7vitamine ,

Na dann.. sag aber nicht, ich hätte dich nicht gewarnt :)

Kommentar von Maximann ,

Vom Skinnyjeans tragen wird man nicht impotent, die Jeansstoffe sind ja meistens sehr elastisch und weich wodurch sie sehr bequem sind auch wenn man sie sehr hauteng trägt. Das ist ein Gerücht von früher als enge Hosen ohne Stretch aufkamen was sich bis heute hält.  Rauchen z. B. ist dagegen viel ungesünder als eine hautenge Skinny Stretchjeans zu tragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community