Welcher Fokus ist beim Warlock in Destiny 2 am besten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der sonnen Sänger in d1 in d2 auch Solar Fokus

es liegt daran wie du spielst:

Leere Läfer: der untere teil des skillbaumes ist darauf aus lange alleine zu überleben da du dich mit granaten heilen kannst was bei singleplayern gut ist. Oben machest du Masiven schaden was gut gegen bosse ist.

Sturmbeschwörer: Willst du große mengen an gegner killen oder im PvP siegen leg dir den skilltree zu. er ist oben und unten so ziemlich gleich gut gegen große mengen und Spieler.

Solar fokus: er ist ein alrounder. durch Flächenschaden in kleinem gebiet kann er auch viele Gegner erledigen doch auch gegen einzelöne gegner und PvP ist er gut.

ich empfehel gerne alle drei XD. du musst testen mit welchem du wo gut klarkommst. es ist bei jedem unterschiedlich. Aber persönlöich gesagt macg ich 1. Leere (104.000kills) 2. Arkus (93.000 kills) 3. Solar (90.000 kills) und die kills berechnen sich zusammen aus ca 30% PvP kills und 70% PvE kills.

Mit dem leere Läufer kannst du, wenn du hungereinstimmung nimmst, sau viel tanken. Lies dir die Beschreibungen durch