Welcher Farbe kann ich nutzen?

3 Antworten

Gehe in einen Spielwarenladen der auch Modellbau verkauft und hole Dir von Revell Email Color,das sind Lackfarben die wasserfest sind,Du solltest ihn vor dem Anmalen auseinander nehmen damit keine Farbe in dcie Tasten laufen kann,und mache vorher ein Bild damit Du hinterher weisst wo welche Taste wieder hingehört wenn Du ihn zusammenbaust.

https://www.revell.de/produkte/farben-kleber-co/email-color/

An deiner stelle würde ich ihn garnicht anmalen da er durch die Farbe wenn sie z.B. ins innere leuft kaputt gehen kann.

Ich würde mir es gut überlegen, ob ich mein Taschenrechner bemale. Wenn du dir nicht sicher bist überlege es dir erst noch einmal oder frage andere was sie davon halten.