1 Antwort

Hallo!

Zum Ersten scheint mir das kein "Dremel" zu sein. Auch hängt dieses Griffstück scheinbar an einer Welle.

Bei den originalen Dremel-Werkzeugen gibt es etwas relativ ähnliches. Das wäre eine Polier-, oder Schleif-Scheibe, die per Klett auf diesem "Teller" montiert wird.

https://www.amazon.de/Schleifscheiben-Schleifpads-Schleifpapier-Holzm%C3%B6bellackierung-Veredelung-Home/dp/B09L7TXMR7/ref=sr_1_27?crid=HJ73FK3JXHFC&keywords=dremel%2Bschleifaufs%C3%A4tze&qid=1701576562&sprefix=Dremel%2Bsch%2Caps%2C128&sr=8-27&th=1

Oder etwas in dieser Art:

https://www.amazon.de/Dremel-Multifunktionsreinigungswerkzeug-Rotationsb%C3%BCrsten-Reinigungspads-Borstenb%C3%BCrste/dp/B07YFDXDB6/ref=sr_1_65?crid=HJ73FK3JXHFC&keywords=dremel%2Bschleifaufs%C3%A4tze&qid=1701576815&sprefix=Dremel%2Bsch%2Caps%2C128&sr=8-65&th=1

Ich kann mich aber auch irren.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:Recherche
Benni090603
Fragesteller

Vielen Dank! Die erste Variante sieht sehr vielversprechend aus. Ich werde mich mit den weiteren Infos nicht etwas informieren.