Welcher dieser Nickelodeon Charaktere hätte am ehesten Erfolg bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Drake Parker 50%
Ned Bigby 50%
Beck Oliver 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Drake Parker

Auf Beck werden Frauen wahrscheinlich am ehesten aufmerksam, weil er „unerreichbar“ wirkt. Aber Erfolg hätte Drake, weil er es nicht dabei belässt, sondern die Sache selbst in die Hand nimmt.

Yustin98
Fragesteller

Verstehe, also hätte Ned Bigby keine Chance im Real Life?

Und was wäre, wenn Beck Single wäre?

Wäre Drake nicht zu Machohaft?

honey123355  24.09.2023, 21:30
@Yustin98

Ned hätte mit Sicherheit eine Chance, aber von den drei ist er der, der am wenigsten aus sich herauskommen würde. Wenn Beck Single wäre, könnte er sich wahrscheinlich vor Frauen kaum retten. Und ja, Drake ist ein Macho, aber die meisten Frauen würden eher einen Macho bevorzugen, als einen, der gar nichts tut. Jedoch ist es auch kein fairer Vergleich, da Ned in der Serie deutlich jünger ist als die anderen. Sie hätten wahrscheinlich auch einfach mehr Erfolg, weil sie älter und erfahrener wirken oder auch sind.

Yustin98
Fragesteller
@honey123355

In den neueren Folgen hat Ned aber mehr Chancen, da neben Suzie, Missy auch Moze auf ihn steht...

Also vergleichen wir Ned Staffel 3 mit Drake & Beck