Welcher dieser Geschmäcker ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schokolade 64%
Waldmeister 14%
Apfel o. Zitrone 14%
Lakritz 7%
Banane 0%
Cola 0%

3 Antworten

Schokolade

Hi!

Ich mag den Geschmack von Schokolade, aber bin da eher etwas wählerisch; ich hasse Vollmilchschokolade so sehr, keine Ahnung warum aber es ist einfach so widerlich!

Dafür mag ich weiße Schokolade und 80-100% Dunkle oder einfach Zartbitterschokolade <3

Waldmeister mag ich nicht so gerne, aber es kommt auf das Produkt an.

Lakritze gehört auch zu meinem Hassessen.

Banane geht eigentlich ganz klar ^^ ich mag Bananeneis ganz gerne

Cola ist auch ekelhaft.

Apfel oder Zitrone ist auch ganz ok.

Schokolade

Hiiii,

Schokolade ist der beste Geschmack,finde ich.🍫💝

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Schokolade

Schokolade schmeckt am besten und ist auch sehr vielfältig (Dunkele, Weiße, Vollmilch.. Schokolade)