welcher der küler wäre ausreichen für einen 5800x3d beim gamen?

3 Antworten

Hallo!

Ich würde sagen, je "fetter", desto besser.

Dann können die Lüfter auch langsamer und somit auch leiser drehen.

Vergiss also diesen Dark Rock Slim besser wieder.

Der DR Pro 4 und der DR Pro 5 wären hier die besten Kandidaten.

Noch etwas stärker (und auch etwas teurer) wäre der Noctua NH D15 chromax.black (Geizhals)

Davon soll es sehr bald einen Nachfolger geben. Dieser hat dann etwas mehr Kühlfläche und zwei neuentwickelte große Lüfter.

Von einer Wakü würde ich dagegen abraten. Das müsste dann schon eine gute "360er" sein.

Gruß

Martin

Hallo,

alle der Kühler sind ausreichend. Der Dark Rock 4 (Pro) ist in meinen Augen die beste Wahl was das Preis-Leistungsverhältnis angeht.

LG

Floriori28
Fragesteller

ist der dark rock 5 pro besser weil den gibt es grad bei alternate für 84 euro

Alle sind mehr als mehr als ausreichend