Welcher Beruf ist der beste und warum?

4 Antworten

Für mich der des Polizisten. Man kann seine eigenen Interessen von Sport, Recht und Soziales einbringen. Zudem ist er Abwechslungsreich.

Professioneller Chiller . Professioneller Matratzen Sportler . Regenschirm Halter als Beruf für Menschen in Cherrapunji Indien sehr gefragt weil es dort viel regnet. Bordeltester . Sitzplatzwarmhalter . Ehrenamtlicher Einkäufer für bedürftige. Getränkebringer .

Wasserrutschen-Tester. ...

Anprobe-Model. ...

Warm-Upper. ...

Modellbauer für Lego. ...

Kokosnuss-Sicherheitsbeauftragter. ...

Wassernixe. ...

Schlussmacher. ...

Golfballtaucher.

virrenoule
Fragesteller

Warum nicht Fotograf?

connaisseur

ich finde den konzept, dass du konstant wein trinkst und das dein job ist pretty nice

virrenoule
Fragesteller

Verstehe schon, für dich ist das Leben nur noch besoffen zu ertragen.

Der jeweils für die betroffene Person der beste ist. Wir sind doch aller verschieden.