Welcher Apple TV is zu empfehlen?

1 Antwort

jeder eigentlich. im vergleich zu wirklich jedem anderen smart tv egal in welcher preisklasse übertrifft selbst die letzte apple tv generation einfach alles. ich hatte sie alle. wifi probleme, verbuggte Bedienung. ich kann viel negatives und viel positives über apple sagen, aber sie ist die einzige marke der welt die es geschafft hat einen flüssig laufenden stabilen smart tv player zu entwickeln und das für wirklich nicht viel Geld.

kleiner tipp: black friday. hatte bei meinem damals 35 euro gespart

EcovacsDeebot
Fragesteller

Und wie funktioniert das mit dem 4k? Also es gibt ein 3. Generation aus 2012 und eine 3. Generation mit 4k aus 2022?