Welcher Alkohol schmeckt und bringt auch was?

6 Antworten

 Trink kein Alkohol! Es ist bekannt, was der Alkohol an Schäden verursacht, sowohl für die Gesundheit als auch für die Gesellschaft. Der Alkohol wirkt sich negativ auf den Verstand aus und verursacht noch viele weitere Schäden.

Calioniel
Fragesteller

Das juckt mich leider nicht

Vodka mit etwas gemischt. Sex on the beach (kann man auch in Flaschen kaufen ), salitos, desperados (bringt jetzt nicht soo viel schmeckt aber gut und geht schnell runter , so trinkt man mehr und schneller , dann bringts iwann was

Was meinst du mit bringt dir was? Ob du dicht davon wirst? Alles mit viel Zucker und Alkohol..
Auch Cocktails gibt es fertig zu kaufen (schmecken aber grausam).

Calioniel
Fragesteller

Ja, genau. Ich will ja was, was eventuell nicht so ekelhaft schmeckt. ^^

Vodka Energy aber nicht zu viel sonst gehts dir schlecht. Weil Zucker bringt den Alkohol schneller ins Blut