Welchen Wert hat heute noch mein Gaming-PC?

3 Antworten

Hallo,

der PC ist noch super gut, und aktuell.

Der ist noch die nächsten 5 Jahre top!

Da bin ich bei weit über 1000.-€.

Also ich würde den nicht verkaufen.

Und wenn, dann das teure Gehäuse in Ordnung bringen.

Leichter gesagt, als getan.

Hansi

Mit diesem Rechner könnte ich noch sehr lange Zeit auskommen, wenn du den verkaufst, machst du zu viel Geld kaputt. Ich habe mir vor 1 Monat einen neuen PC mit ähnlicher Ausstattung für ca 850.- Euro angeschafft und zusammengebaut, ich nehme ihn nur zum prof. Programmieren (C++ u. C) unter Arch Linux, für PC-Spielerei habe ich keine Zeit, ich sitze sowieso zu lange vor der Kiste, man muss auch mal raus ins Freie und sich bewegen.

Wieso denn sowas schönes verkaufen :(

Die 3070 ist noch so ca 350€

Für den 5800x eventuell 150€

Das ASUS ROG Strix X570-E Gaming so ca 230€

Ram so 50-60€

ASUS ROG STRIX LC 360 RGB - 150€

Festplatte wirst du denke ich ned wirklich wegbekommen.

NT wirst du für knapp 200€ los

Gehäuse so 200€

Da kommst du so ca hin: 1400-1500

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.