Welchen Wein trinken die Geissens? Den im Glas wo der der Deckel draufgeschweißt ist.Wo gibt's den?

3 Antworten

Hallo, das Getränk heißt Vingooo -Wein to go und ist über La Casa di Vini in Krefeld zu beziehen.Sowohl online oder auch telefonisch unter 02151-47930.Die Verpackungseinheit sind immer 20 Gläser und werden für 45 € verkauft.Du kannst auch direkt da hinfahren und mitnehmen,das Geschäft ist in Krefeld.Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Klar ist der Wein über La casa direkt zu beziehen, aber auch über 4P-Lifestyle, ist einer Kooperation mit La casa di Vini. Bestellhotline: 0151-12790078

In Deutschland soweit ich weiss nicht erhältlich, soll exklusiv bei "Marks&Spencer" (britische Supermarktkette) erhältlich sein.

http://www.wineinnovationsltd.com/thetulip.aspx

Leckerschmeck  19.01.2011, 17:31

Da haben wir ja nochmal Glück gehabt.

catwomen1  22.01.2011, 22:18

Hallo ich war gerade auf den Link, also das ist nicht Vingooo was die Geissen trinken. Wie oben schon steht ist der Wein to go über La Casa di Vini zu bestellen,online sowie per Telefon.