Welchen venom fandet ihr besser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand die Einführung in Spiderman 3 gut,
immerhin ist Venom aus dem Weltraum und hatte zuerst eine Symbiose mit Spiderman. Er hat selber gemerkt das ihm die Symbiose nicht gut bekahm und ist den Symbionten losgeworden und an Eddy(?) gewechselt.

Also so gesehen war Spiderman 3 gut.

An den Sony Venom teilen fand ich die eigenständige Diskussion zwischen Eddy und Venom sehr schön und im zweiten Teil auch die Entstehung von Carnage.
Wobei Carnage als Irrer mit einem soundempfindlichen Symbionten besser keine irre Freundin haben sollte die gerne kreischt, aber wo die Liebe halt hinfällt.

Trotzdem waren mir die Sonyfilme in dem Thema zu albern. Zu sehr an Marvel und den kleinen Lachern orientiert.

Trotzdem sehenswert und gut für uns als Zuschauer das Marvel jetzt durch das Multiversum auch mit Venom arbeiten darf. (Keine Ahnung welcher dumme Deal so eine seltsame Situation geschaffen hat oO )

Hey,

ich fand Teil 1 und Teil 2 als eigenständigen Film am besten.

Er hat generell schlechtere Kritik bekommen, welche ich gar nicht so richtig nachvollziehen kann.

Hier merkt man wieder, dass Geschmäcker verschieden sind.

die filme fand ich besser. liegt eben aber auch daran, dass venom seinen eigenen geist hatte. in spiderman kommt das ja nicht so raus.