Welchen und wie viel Alkohol zur Party mitbringen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Flasche Absolut Wodka kommt immer gut. Frag doch mal deine Mama ob sie das für dich kauft. Oder so kleine 'Klopferl'. Oder du bringst einfach eine Flasche Hugo mit, kommt bei Mädchen eigentlich auch gut.

Ich habe immer das mitgebracht, was ich selbst auch getrunken habe.

An alkoholfreie Getränke denken die wenigsten!

WildeBanane
Fragesteller

Okay danke :) was hast du so mitgenommen ?

Annabell2014  23.11.2015, 15:01
@WildeBanane

Bin Weintrinker - deswegen hatte ich zwei Flaschen Wein meistens dabei - also nicht nur für mich allein! Aber so ist wenigstens immer meine Sorte da gewesen. Cola hatte ich meistes noch dabei.

Bring entweder einen schönen Sekt oder Wein mit, oder du fragst deine Eltern lieb ob sie dir einen Likör kaufen, weil deine Freundin Geburtstag hat. :-)