Welchen streamer schaut ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Andere 53%
Monte 29%
Knossi 6%
Hamedloco 6%
Stegi 6%
Fibii 0%
Honeypuu 0%

7 Antworten

Andere

Also schaue auf Twitch nur Rezo.

Schaue aber auf YouTube viele Videos von Leuten die streamen u.A auch deren reactions aus Livestreams die sie dort hochladen:

Kyzer, Gnu, Alicia Joe, der dunkle Parabelritter, tj (Tim Jacken), Dennis Koenig, ab und zu Rewi, Loey Lane

Dilarabra069
Fragesteller

Auch cool

Monte

Aber nur die YouTube Highlights. Hamed ist aber auch nice aber ebenfalls nur Highlights. Für live dabei sein, haben nur Kinder oder hoffnungslose Erwachsene zeit.

Andere

Keine großen. Mir ist die Interaktion mit streamern wichtig. Ich schaue nur 3 Streamer, bei 2 davon bin ich Mod.

Monte finde ich von diesen Auswahlmöglichkeiten am schlimmsten.

Dilarabra069
Fragesteller

Auch gut haha

Andere

Schaue sehr selten stream, manchmal so Shxtou oder Ironmouse

Andere

Ronny Berger, SkylineTV