Welchen Song von Shirin David feiert ihr heute noch?

3 Antworten

Nie gehört.

Weder den Namen, noch irgendwelche Lieder.

SimonKT24
Fragesteller

Kann ich nur empfehlen schau dir sonst mal das Musikvideo von „Gib ihm“ bei YouTube an glaub mir das ist super

Mobwoi  23.04.2024, 15:03
@SimonKT24

Genauso, wie ich es erwartet habe:

🤮🤮🤮🤮🤮

SimonKT24
Fragesteller
@Mobwoi

Gefällt dir wirklich nicht? Ich finde es echt super höre ich in der Freizeit gerne und ziemlich oft

Mobwoi  23.04.2024, 15:08
@SimonKT24

Das dürfte das musikalische Äquivalent zu Gerichten mit viel Knoblauch sein.

Wer's mag lebt einsam.

ich kenn den/die gar nicht - nie gehört.

SimonKT24
Fragesteller

Schau dir mal das Musikvideo von „Gib ihm“ bei YouTube an glaube das wird dir gefallen ich höre das auf jeden Fall oft

auch gib ihn und brillis

ich mag sie

SimonKT24
Fragesteller

Ja stimmt brillis ist auch echt gut das gefällt mir auch aber gib ihm wird bei mir wahrscheinlich auf Nummer 1 bleiben gefällt dir 90-60-111 nicht so?