Welchen skz song findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gods menu 38%
Lose my breath 25%
Why 13%
Maniac 13%
Case 143 13%
S-Class 0%
Cover Me 0%

5 Antworten

Why

Hi

Seit dem Why rausgekommen bin, LIEBE ich den Song und es ist zurzeit auch mein fav Song!

Ich liebe einfach, wie energievoll dieser Song ist und ich mag den Vibe, der dahinter steckt. Ich liebe auch den Lyrics und den Beat :D

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Lose my breath

Heyy

Auf jeden Fall Lose my breath im Moment. Das war echt ein richtig tolles Comeback und der komplette Gegensatz zu ihrem letzten mit Lalalalala.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Mein Lieblings Song von Skz ist Collision ^^ der ist so beruhigend und ich kann dieses Lied immer hören! Jisung hat ein tolles Lied geschrieben ✨

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Lose my breath

Ich höre zurzeit gerne lose my breath.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß

Enanab1207
Fragesteller

Ich auch

Mein Lieblingssong von stra kids ist district 9.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)