Welchen Schraubenzieher braucht man, um die PS4 zu öffnen?

1 Antwort

Diese Dinger heißen **Schraubendreher** . Du drehst die Schrauben und ziehst sie nicht.....

Schnappe dir doch einmal das Teil, uns schaue selbst mal an, wie der Kasten zusammengehalten wird. Und wenn du die Kiste schon öffnen möchtest, dann probierst du einfach mal vorsichtig ein wenig herum....

wickie55
Fragesteller

Ja Schraubendreher kenne ich auch, nur ist mir spontan Schraubenzieher eingefallen.

Orange007  27.03.2021, 13:33

Dümmste Antwort die ich je gesehen hab. Einfach leise sein wenn man nicht helfen kann.