Welchen Schraubendreher für Ps5 Lüfter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsste ein TORX Sicherheits Schraubendreher sein mit Loch.

Das hat mein Ding da unten auch. Wenn ich die Gehäuse öffnen muss.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PlayStation Plus, Schraubendreher)

Das is en sicherheitstorx. Ich empfehle auf amazon mal einen bitsatz von ifixit zu bestellen. Dann hat man alles was man braucht. Kostet so 40

Scubapro38  22.10.2023, 10:53

Ich hatte mir so irgendwann mal vor, neue TORX Bitsatz zu kaufen. Aber nicht bei Amazon. Lieber bei eBay :) Weil so kaufe ich die Katze nicht im Sack und bin zu 100% abgesichert durch den Käuferschutz.