welchen Prozessor und Mainboarf kaufen für beste gamingleistung (fortnite)?

3 Antworten

Hallo,

ich empfehle dir da den Ryzen 7 7800x3D. Das ist ein super Prozessor fürs Gaming und das zu einem fairen Preis. Dazu ein B650 Mainboard und 2x 16GB DDR5 6000 MHz CL30 RAM.

LG

Budget egal, dann Ryzen 7 7800X3D und als Mainboard etwas wie das Asus Crosshair X670E Hero. Hatte selber ein paar Hero Mainboards über die Jahre und fand die immer am besten, wenn auch etwas teuer.
Wenn dir das zu teuer ist, ein Rog Strix X670E ist auch tiptop.

Ryzen 5 7600

32gb ddr5

B650 Am5 z. B B650 gaming plus wifi von Msi.

Viel Glück