Welchen Personen bei Anime am meisten vertrauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir sind es:

  • Obito261
  • Miyuna
  • xx0yukiyo
  • KleeneFreche, UserMod Light
  • ChrisCat1

Aber sonst gibt es noch mehr,die gute Empfehlungen geben. ^^

annaelisa080
Fragesteller

Ich finde du gibst auch ziemlich gute Antworten😁

Ich habe 1x eine Antwort von Miyuna gelesen, die war sehr hilfreich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
  • ChrisCat1
  • Nychthemeron

Ich bin der Meinung, es kommt eher drauf an welche Genre sie dir empfehlen und wie du dazu stehst. Ich hab jetzt nicht unbedingt darauf geachtet was sie empfehlen, aber wenn sie zum beispiel Romance vorschlagen und dir diese Animes gefallen dann gefällt dir dieses Genre besser. Empfehlen sie dir Action und du schast diese gerne dann gefallen dir Action Animes besser. Es kommt eher drauf an was du am liebsten schaust und nicht welche Personen die besseren Empfehlungen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
annaelisa080
Fragesteller

Das meinte ich in meiner frage. Welche, die in allen Genres gute Empfehlungen geben.