Welchen PC/Laptop für Die Sims 4?

2 Antworten

Meine Tochter findet einen "großen" Bildschirm sowie Tastatur außerst angenehm, daher kam da ein "großer PC" in Frage.

Somit habe ich einen PC mit den Eckdaten

32Gb RAM, 1TB SSD Platte, Intel i5-13400 sowie eine AMD Radeon RX 7600 8GB Grafikkarte.

War knapp 890 Euro, etwa 4 Monate alt. Als zusammenbau PC bei einem hier ansässigen Händler.

Sie spielt SIMS, Robloxx und Fortnite flüssig und ohne Ruckler ....

Gib mal unten rechts in der suchleiste task manager ein und dann bei Start deaktiviert du alles

damit dein Laptop nicht direkt 20 sachen starten wenn du ihn anschaltest

und du kannst auch ganz einfach mit einem Youtube tutorial deine Festplatte mit einer ssd tauchen musst du halt 50 € investieren

AmdUser4321  28.01.2024, 14:01

Und ein Laptop für 300-400€ würde aufjedenfall reichen