Welchen Name findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sophia 65%
Jessica 17%
Simone 17%

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Sophia

Es ist Sophia,

ein dunkelhaariges Mädchen, worüber ich früher mal ein Buch gelesen habe.

Ich mag unabhängig davon dunkle Haare bei Mädchen und Frauen.

Sophia

Also jede Haarfarbe ist schön aber ich persönlich finde Braun am schönsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)

Hallo Jessica684, ich mag eigentlich alle, aber ich mag den Namen Jessica am meisten. Übrigens ich heiße sogar Jessica hahah. Mag schwarze und braune Haare dazu

Jessica

sie hieß Jessika einfach Jessika sie hat mich nicht geliebt

Sophia

Mit blonden Haare, Simone klingt so wie eine 50 jährige Frau mit kurzen Haaren xd