Welchen Musikstil bevorzugst du?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Pop 54%
Klassische Musik 46%
Hop Hop 0%
Potterhead311  24.12.2023, 08:26

Wieso gibt es kein Rock?

Moinanalle488
Fragesteller

Mir sind gestern erstmal nur diese 3 eingefallen sorry ;(

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nichts davon.

Klassische Musik

Von den oben genannten am meisten klassische aber eigentlich eher Rock oder Metal, aber klassische Musik und Metal haben ja viel gemeinsam

Klassische Musik

Klassische Musik gefällt mir hiervon am meisten. Pop höre ich auch, aber hauptsächlich den von den 60ern bis 80ern. Mein Lieblingsgenre Rock fehlt in der Umfrage leider.

Pop

Eigentlich aber eher Metal, Rock u Country.

Pop

Am liebsten 80er/90er Pop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Workman  24.12.2023, 07:46

Modern talking?😶‍🌫️

Workman  24.12.2023, 08:24
@Urudt

Ich darf nix sagen, ich habe die beiden früher auch gehört. Eine meiner aller ersten CDs damals, war von den denen😄

Milkydream  24.12.2023, 08:11

Ich höre auch am liebsten 80er, 90er Madonna, britney spears...