welchen kühler brauche ich?

4 Antworten

Arctic Freezer A36.

Btw: wenn du dem 7500F nimmst, kriegst du quasi gleiche Performance für weniger Geld.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Ein gescheitert Luftkühler reicht vollkommen. AIO Wasserkühler sind nur unnötig teuer und fehleranfällig.

Ich hab den Arctic Freezer 34 eSports DUO. Den kann ich empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon ein paar PCs gebaut und weiß ein bisschen